10 Jahre Zeller Seezauber Zell am See-Kaprun | © EXPA FEI

10 Jahre Zeller Seezauber

10 Jahre Zeller Seezauber: Besondere Musik, bunte Farben und funkelnde Wasserfontänen begeistern seit jeher 03.06.2022

10 Jahre Zeller Seezauber
Musikalische Begleitung bei der Eröffnung des Zeller Seezaubers
Offizielle Eröffnung des Zeller Seezaubers
Zell am See-Kaprun Tourismus im Design von Wienerroither

Die berühmte Show im Elisabethpark am Zeller See feiert 2022 ihr 10-jähriges Jubiläum. Heuer in Partnerschaft mit der Kleidermanufkatur Wienerroither. Zell am See-Kaprun Tourismus blickt auf ein Jahrzeht voll inspirierender Musik, leuchtender Farbenracht, tanzenden Wassersäulen und zigtausenden enthusiastischen Besuchern zurück. Magische Momente, leuchtende Wasserfontänen und spektakuläre Projektionen: Das erleben Gäste in Zell am See-Kaprun drei Mal wöchentlich (Dienstag-, Donnerstag- und Sonntag) jeweils am Abend beim Zeller Seezauber von 15. Mai bis 16. Oktober. Die Wasser-, Musik-, Licht- und Lasershow wurde in den letzten zehn Jahren zu einem unverzichtbaren Bestandteil im Wochenprogramm der Region und begeistert seit jeher tausende Gäste aus zahlreichen Ländern und Einheimische gleichermaßen.

Pressekontakt für weitere Informationen j.klammer@zellamsee-kaprun.com