Après Chill Getränk | © Zell am See-Kaprun Tourismus

Spezieller Signature Drink "Alpine Glow"

„Après Chill“ Angebot in Zell am See-Kaprun: Die neue Art den Winter zu genießen 20.01.2022

Spezieller Signature Drink "Alpine Glow"
Après Chill: Den Skitag entspannt ausklingen lassen
Gemütliches Beisammensein nach dem Tag auf der Piste
Auf einen entspannten Abend mit Freunden
Entspannt den Abend genießen

Zell am See-Kaprun, 20. Jänner 2022: Zell am See-Kaprun hat ein neues Konzept entwickelt, um den genussvollen Ausklang des Skitages am Gletscher, Berg oder im Tal in schöner Atmosphäre und unter allen Sicherheitsvorkehrungen zu ermöglichen. Dabei wurde die ursprüngliche Idee des Zusammenseins nach dem Skifahren wieder aufgenommen und so „Apres Chill“ ins Leben gerufen.

„Apres Chill“ nennt sich das neue Konzept und Angebot in Zell am See-Kaprun, das Wintersportlern nach einem Tag auf der Piste den gemütlichen Ausklang und das Beisammensein in exklusiver und sicherer Atmosphäre bietet. Rund 20 Betriebe – am Berg und im Tal – haben sich dafür in der Region zusammengeschlossen, um den „Ski-Feierabend“ bis 22:00 Uhr möglich zu machen. Chill-Out-Areas unter freiem Himmel, unkomplizierte Gästeregistrierungen mit QR Code und zugewiesene Sitzplätze sorgen für 100%ige Sicherheit. Darüber hinaus garantieren warme Felldecken, alpines Fingerfood, spezielle Hintergrundmusik und der eigens kreierte Red Bull-Cocktail „Alpine Glow“ entspannte Stunden.

Alle teilnehmenden Lokale sind online einsehbar und einfach zu finden. Eine digitale Karte weist Gästen den Weg von den Talstationen bzw. Pisten zu den ausgewiesenen Après-Chill-Gastgebern.

Pressekontakt für weitere Informationen j.klammer@zellamsee-kaprun.com