Kooperation zwischen Bayer04 Leverkusen und der Urlaubsregion Zell am See-Kaprun | © Zell am See-Kaprun Tourismus

Bayer04 Trainingslager in Zell am See-Kaprun

Bayer04 Leverkusen auf Sommertrainingslager in Zell am See-Kaprun 21.07.2021

Bayer04 Trainingslager in Zell am See-Kaprun
Trainingslager von Bayer04 Leverkusen in Zell am See-Kaprun
Ankunft von Bayer 04 im Tauern SPA
Enge Partnerschaft seit vielen Jahren

Bereits seit neun Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem deutschen Bundesligisten und Zell am See-Kaprun Tourismus. Zum achten Mal – im vergangenen Sommer musste man aufgrund der Corona-Pandemie pausieren – ist Bayer zum Trainingslager in der Region und gastiert im Hotel TauernSPA. Die schöne Natur, die gute Bergluft, die erstklassigen Trainingsstätten und das fantastische Hotel schätzt das Team der Werkself sehr. Das erste Mal mit an Bord ist in diesem Jahr der neue Trainer Gerardo Seoane. Der langjährige Werkself-Spieler und ÖFB-Teamkapitän Julian Baumgartlinger stieß am Wochenende zur Mannschaft.

Zell am See-Kaprun nutzt dieses Trainingslager als Anstoß, weitere zahlreiche internationale Fußballcamps in der Region zu begrüßen und so den ganzen Sommer über entsprechende Wertschöpfung zu generieren.

Pressekontakt für weitere Informationen j.klammer@zellamsee-kaprun.com