Eröffnung des Zeller Seezauber mit Renate Ecker | Zell am See-Kaprun | © Zell am See-Kaprun Tourismus

Eröffnung Zeller Seezauber

Musik, Licht, Laser und glitzerndes Wasser: Zell am See-Kaprun begeistert auch 2019 wieder mit dem „Zeller Seezauber“ 22.05.2019

Eröffnung Zeller Seezauber
Zeller Seezauber am Zeller See
Eröffnung des Zeller Seezaubers
Eröffnung des Zeller Seezaubers 2019
Abendliche Veranstaltung am Zeller See: Zeller Seezauber

Zell am See-Kaprun, 22. Mai 2019: Magische Momente, leuchtende Wasserfontänen und spektakuläre Projektionen: Das erlebt man drei Mal wöchentlich (Dienstag-, Donnerstag- und Sonntagabend) beim Zeller Seezauber von 16. Mai bis 15. Oktober. Feierlich eröffnet wurde die Wasser-, Musik-, Licht- und Lasershow am 21. Mai mit zahlreichen Gästen und guter Stimmung im Elisabethpark beim Musikpavillon. Die Themen der neu konzipierten Shows des Zeller Seezaubers „Happiness“, „One Hit Wonders“ und „Majestic Waters“ wurden am gestrigen Abend von Mag. Georg Segl (Obmann Tourismusverband Zell am See), Bürgermeister Andreas Wimmreuter, und Mag. Renate Ecker (Tourismusdirektorin Zell am See-Kaprun) präsentiert. Mit dabei waren auch das Team der Eventtechnik „Consortium“ rund um die beiden Geschäftsführer Daniel Ploil und Christian Leitzinger sowie die Techniker und Programmierer Mischael Anton und Samuel Hackl, die alle für den Inhalt und die Ideen des Zeller Seezaubers verantwortlich sind. Die Bürgermusik Zell am See war mit Obmann Herrn Robert Buchner vertreten.

Neuer Inhalt „One Hit Wonders“ und bewährte Komposition der Zeller Bürgermusik „Majestic Waters“

Das Team der Eventtechnik „Consortium“ hat sich auch heuer wieder etwas Besonderes einfallen lassen und ein neues Thema bei den Shows kreiert: „One Hit Wonders“ wird ab sofort jeden Donnerstag mit bekannten Musikwerken aus den Hitparaden begeistern. In der Sonntags-Show des Zeller Seezaubers wird auch 2019 wieder das bewährte Musikstück der Zeller Bürgermusik gespielt: Das eigens für das 140-jährige Jubiläum 2018 komponierte Werk „Majestic Waters“ bleibt Bestandteil des Zeller Seezaubers. Passend zum gleichnamigen Namen der Show stellt die großartige Komposition vom tropfenden Eis, über verdampfendes und gefrorenes Wasser, bis hin zu fließendem Wasser und Wasser als Lebenselixier alles rund um das flüssige Element dar.

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung als pdf.

Pressekontakt für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial j.klammer@zellamsee-kaprun.com.