Vorstand des Tourismusverband Zell am See im Ferry Porsche Congress Center  | © Zell am See-Kaprun Turismus

Der Vorstand des Tourismusverband Zell am See-Kaprun freut sich auf zukünftige Projekte

Next Generation: Neuer Obmann und Finanzreferent im Tourismusverband Zell am See 09.06.2020

Eine Ehrenurkunde wird übergeben
Georg Daxer | Zell am See-Kaprun
Georg Segl | Zell am See-Kaprun
Maximilian Posch | Zell am See-Kaprun Tourismus

Die Generation an jungen Unternehmern in der Region Zell am See-Kaprun ist bereits seit einiger Zeit im Ausschuss und Vorstand der alpinen Top-Destination vertreten. Mit 9. Juni 2020 wurde nun auch die Führung des Tourismusverbandes Zell am See an die nächste Generation übergeben.  Nach erfolgreichen 12 Jahren als Obmann übergibt Georg Segl mit 9. Juni 2020 an Maximilian Posch. In der Position des Finanzreferenten in Zell am See tritt Georg Daxer die Nachfolge von Georg Hörl an.

Maximilian Posch:

„Ich freue mich, gemeinsam mit all unseren Partnern, Mitgliedern und der Zeller Stadtgemeinde die Zukunft der Region gestalten zu können. Mit dem professionellen Team von Zell am See-Kaprun werden wir die aktuellen Herausforderungen meistern und uns vor allem im Mitgliederservice und der Infrastruktur sowie auch im Marketing und bei den Events weiter verbessern und diese Themen ausbauen.“

Georg Daxer über seine neue Position im Tourismusverband Zell am See:

„Wir bedanken uns bei Georg Segl und Georg Hörl für die wertschätzende Zusammenarbeit im Vorstand, die eine geordnete Übergabe leicht gemacht hat. Dem scheidenden Finanzreferenten möchte ich persönlich für das Vertrauen und die Zeit danken, die er mir bei der Einarbeitung in die Thematik der Finanzen geschenkt hat. Wir freuen uns, dass er als Vorstandsmitglied erhalten bleibt!"

Georg Segl blickt positiv auf die touristische Entwicklung und Zukunft von Zell am See-Kaprun:

„Wir konnten über die letzten 12 Jahre sehr viel bewegen und eine außerordentlich dynamische touristische Entwicklung erzielen. Seit 2009 konnte die Region von 1,9 Mio. Nächtigungen auf 2,8 Mio. Nächtigungen wachsen und gleichzeitig die Qualität des Angebots laufend steigern. Ich möchte mich bei allen Partnern, die an den vielen Erfolgen mitgewirkt haben, bedanken und wünsche dem neuen Obmann sowie Finanzreferenten alles Beste für die neue Herausforderung. Mit der einzigartigen Kombination von Gletscher, Berg und See werden wir auch in Zukunft bei unseren Gästen punkten können.“

Das Bildmaterial ist nur im Kontext der Pressemeldung zu verwenden. Bitte beachten Sie das entsprechende Copyright. Pressekontakt für weitere Informationen j.klammer@zellamsee-kaprun.com.