EINZIGARTIGES MUSIK-ERLEBNIS IN ERSTKLASSIGER LAGE: DIE ERSTE AUFLAGE DES PEAKS N BEATS - BON VOYAGE IN ZELL AM SEE-KAPRUN 08.02.2024

Elektronischen Beats und atemberaubendes Panorama
Heiße Rhythmen auf der Sonnenterrasse Panoramarestaurant Franzl
Mainact DJ Dominique Jardin

Sei dabei auf einer unvergesslichen Reise in eine winterliche Welt auf 1.900 Metern Höhe, vollgepackt mit elektronischen Beats, magischer Atmosphäre und atemberaubenden Panoramen. Am Samstag, den 24. Februar ab 13:00 Uhr sorgen DJ WIZ, MÖWE und DJ DOMINIQUE JARDIN für heiße Rhythmen auf der Sonnenterrasse Panoramarestaurant Franzl.

Das PEAKS N' BEATS ist ein einzigartiges Musik-Festival, das die Landschaft zwischen Gletscher, Berg und See mit erstklassigen DJ-Performances verbindet. Neben den Beats der DJs erwartet die Besucher im Panoramarestaurant Franzl in Zell am See-Kaprun eine mitreißende Show mit Tänzerinnen, einer beeindruckenden Sängerin sowie einer atemberaubenden Kulisse - und natürlich jede Menge Good Vibes.

Mainact DJ DOMINIQUE Jardin

DJ DOMINIQUE JARDIN, aufgewachsen in einer musikalischen Familie, zeigte schon in jungen Jahren großes Interesse an Musik und beherrschte bald eine Vielzahl von Instrumenten. Mit der Zeit entdeckte sie ihre Leidenschaft für das DJing und entschied sich, dies zu ihrem Beruf zu machen. Ein Studium in New York half ihr, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und ihre Karriere voranzutreiben. Von Clubshows über Auftritte bei großen Sportevents wie Formel 1 und Moto GP bis hin zu Festivals auf der ganzen Welt, DJ DOMINIQUE JARDIN hat sich einen Ruf als eine der gefragtesten DJs Europas erarbeitet.

Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.

Das Bildmaterial ist nur im Kontext der Pressemeldung zu verwenden.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Bildrechte.