Golfmagazin über die Region Zell am See-Kaprun | © Zell am See-Kaprun Tourismus

Das Perfect Eagle Magazin von Zell am See-Kaprun

Zell am See-Kaprun startet mit Golf "perfect" durch 25.05.2022

Das Perfect Eagle Magazin von Zell am See-Kaprun

In der 50sten Ausgabe des Nr. 1 Golf- und Lifestyle-Magazins Perfect Eagle finden LeserInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein 28-seitiges Sonderheft exklusiv über Zell am See-Kaprun.

Golf findet immer mehr Freunde bei Gästen & Urlaubern und die Pandemie bescherte dem Sport einen neuen Wachstumsschub. Diese Chance der steigenden Nachfrage nutzte Zell am See-Kaprun Tourismus, um die attraktive Zielgruppe in Deutschland, Schweiz und Österreich mit einem „Perfect Eagle-Sonderheft“ zu begeistern. Perfect Eagle ist das Golf- und Lifetsyle-Magazin Nr. 1 im deutschsprachigen Raum.

In der 50sten „Perfect Eagle Ausgabe“ findet jetzt die Golf-Lifetsyle-Community mit dem beigelegten 28-seitigen Sonderheft in einer Auflage von 50.000 Stück und einem direkten Vertrieb von 5.000 Exemplaren, die vielfältigen Vorteile der Urlaubsdestination Zell am See-Kaprun unter dem Motto „Meet the Best“: Wo Golfparadies auf Alpenparadies, Sportvielfalt auf Kulinarik, Lifestyle auf Entspannung und Sommeraktivitäten auf Winterzauber treffen.

Die exklusive Beilage wurde nun bei einer Präsentation im Golfclub Zell am See von Zell am See-Kaprun und dem Management des Golfclubs vorgestellt.

Das Bildmaterial ist nur im Kontext der Pressemeldung zu verwenden.Bitte beachten Sie das entsprechende Copyright.

Pressekontakt für weitere Informationen j.klammer@zellamsee-kaprun.com