The new stage of the WOW Glacier Love on the Kitzsteinhorn at 3000 meters | Zell am See Kaprun | © Expa obh

Brand new Glaicerlovestage with Rene Rodrigezz on the Top of Salzburg

Ein DJ auf 3.029 Metern Seehöhe und Yoga der etwas anderen Art: Das war das 6. WOW Glacier Love Festival 13.11.2019

Brand new Glaicerlovestage with Rene Rodrigezz on the Top of Salzburg
Program at the WOW Glacier Love| free ski and snowboard tests
Techno Yoga on the terrace of the Gletschermühle
Great atmosphere and thousands of visitors at the WOW Glacier Love

Schon seit dem 12. Oktober 2019 können Ski- und Snowboarder ihre Schwünge am Kitzsteinhorn ziehen, denn die Wintersaison im Gletscherskigebiet hat bereits begonnen. Um den Winterstart mit Konzerten und auf der Piste als eine der ersten in den Alpen gebührend zu feiern, lockte das WOW Glacier Love Festival vom 8. bis 10. November 2019 bereits zum sechsten Mal nach Zell am See-Kaprun. Tausende Besucher kamen in die Region zwischen Gletscher, Berg und See zum Wintersport- und Musikfestival mit vielfältigem sportlichen Rahmenprogramm. Und dieses Mal gab es beim WOW Glacier Love Festival gleich zwei neue Highlights: Die höchste Festival-Showbühne der Welt, die einzigartige GlacierLOVEstage auf 3.029 Metern Höhe, und eine spezielle Techno-Yoga-Einheit am Kitzsteinhorn begeisterten die Winterfans.“

„Das WOW Glacier Love Festival unterstreicht vor allem die Bedeutung des Kitzsteinhorns als einziges Gletscherskigebiet im SalzburgerLand mit Schneegarantie von Herbst bis Frühsommer. Zudem spricht das Kitzsteinhorn mit seinen Freeride-Routen und den weltklasse Snowparks zielgerichtet das junge Publikum für dieses Wintersport- und Musikfestival an.“, resümiert Tourismusdirektorin Mag. Renate Ecker.

Pressekontakt für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial j.klammer@zellamsee-kaprun.com